Moderatoren Bewerbung 

Hier in der Community könnt ihr  euch Bewerben an Laune oder DJ Panther oder per E-Mail an [email protected] oder [email protected]

Kindermoderatoren (unter 18) müssen eine Einverständnis Erklärung von den Eltern Unterschreiben lassen.

 

Name       :

 

Vorname  :

 

Strasse    :

 

Wohnort   :

 

Was für eine DSL Leitung                :

 

Wieviele Lieder hast du                   :

 

Wie oft kannst du in der Woche senden?    :

 

Telefon Nr                                      :

 

E-Mail Adresse                                :

 

ICQ,YAHOO,MSN                             :

 

 

 

Unterschrift vom Kindermoderator   :

 

 

Wir Erklären uns für Einverstanden das unser Sohn/Tochter für das Radio Senden darf.

 

 

--------------------------

Unterschrift Erziehungsberechtigter

 

 

Die Modgebühren  betragen im Monat 5 Euro und sind auf das Radiokonto bis spätestens 3. des laufenden Monats zu Überweisen.

 

 

Ab wann du  Einsatzfähig bist  kannst du uns (  Dj Panther oder Launebär mitteilen ). Du Triffst und entweder im Chat an oder einfach den Moderator Bescheid sagen der gerade Sendet . Er sagt uns dann Bescheid. Wir danken dir schon mal im Voraus für deine Bemühungen und wünschen dir dann viel Spaß beim senden .

 

>

</